DAS TEAM
DIE GESICHTER HINTER DEN KAMERAS








Stacks Image 458
Stefi

Fotografie ist für mich Leidenschaft, Kreativität und die Möglichkeit jeden einzelnen meiner Kunden ins beste Licht zu stellen. Mit der Fotografie habe ich vor mehr als 10 Jahren begonnen. Das Festhalten besonderer Momente, der verschiedenen Emotionen und Ausdrucksweisen jeder einzelnen Person fesselt und begeistert mich jedes mal aufs Neue. Ich freue mich diese Begeisterung mit ihnen zu teilen.
Stacks Image 465
Andy

Meine Leidenschaft zur Fotografie hat mit meiner ersten Kamera im Alter von 14 Jahren begonnen. Nach einiger Zeit habe ich dann das Filmen und bearbeiten der Videos entdeckt. Was mich daran begeistert sind die Emotionen welche durch ein Video ausgelöst werden können.
Stacks Image 479
Natascha

"Durch mein Interesse zur Kosmetik, liegt mir die Schönheit und das Wohlbefinden der Menschen sehr am Herzen.
Ich freue mich immer riesig, wenn ich zufriedene, lächelnde Kunden habe, die sich in ihrer Haut Wohl fühlen.
Durch die Zusammenarbeit mit Kreativ-Photoshooting, kann ich meine Leidenschaft ausüben."
Stacks Image 500
Leandra

Mit Make-up kam ich in meinem Leben immer wieder in Berührung. Die Faszination aber entdeckte ich im Theater- und Fotoshootingbereich. Jahrelang habe ich einen Theaterverein mit bühnenreifem Make-up ausgestattet und zahlreiche Erfahrungen an diversen professionellen Fotoshootings gesammelt. Im Jahr 2018 habe ich parallel zu meiner Berufstätigkeit die Ausbildung zur Visagistin an der Art of Make-Up in Zürich erfolgreich abgeschlossen.
Für mich kann Make-up vieles sein: Kreativität, Magie, Schönheit, Kunst, Natürlichkeit, Humor… Ich liebe es, kreatives und ausgefallenes Make-up zu kreieren oder durch ein dezent deine natürliche Schönheit zum Strahlen zu bringen!
Besonders am Herzen liegt es mir zu zeigen, dass professionelles Make-up ohne Tierversuche oder tierischen Inhaltsstoffen, mit natürlichen, hochwertigen Produkten möglich ist.
www.leandramua.art


Adresse
Mattenweg 11
9230 Flawil - Schweiz
Social Media


Kontakt Info
Email: info@kreativ-photoshooting.ch
Tel. +41 78 876 37 11